Night Laser

About

Night Laser

Night Laser ist eine Heavy Glam Metal-Band aus Hamburg. Ihr Stil ist geprägt von harten Riffs, gepaart mit eingängigen Melodien, ausgefeiltem Songwriting und einer unbändigen Spielfreude. Nach dem Release des Debut-Album „Fight For The Night“ im Jahr 2014 erspielte sich Night Laser durch eine Vielzahl von Konzerten in ganz Deutschland schnell den Ruf als überragende Live-Band.

Auch durch diverse Radio- und TV-Auftritte begeisterte Night Laser eine stetig wachsende internationale Fangemeinde. Der Support zeigte sich unter anderem in der erfolgreichen Umsetzung einer Startnext-Kampagne zur Finanzierung des zweiten Albums „Laserhead“. Dieses wurde in Hamburg in den Chameleon Studios aufgenommen und erblickte am 24.03.2017 das Laserlicht der Welt. Sowohl von Fans als auch von den Print- und Online-Medien erhielt das Album hervorragendes Feedback und ausgezeichnete Kritiken. Mit Out Of Line Music wurde ein starkes Label für die Veröffentlichung gefunden, mit dem Night Laser intensiv an einer langfristigen Bandkarriere arbeiten.

Night Laser sind:

 

BENNO (Vocals)

HANNES (Guitar)

ROBERT (Bass)

MAX (Drums)

Benno ist der Frontmann. Er singt wie ein junger Gott, hat aber kein Kind mit Maria.
Die fetten Gitarren kommen von Hannes. Es gibt keinen Ton, den er nicht spielen kann.
Robert macht, dass alles wackelt und den Leuten der Bauch kribbelt. Außerdem spielt er Bass.
Wo Max hinhaut, wächst kein Gras. Vorher nicht, nachher auch nicht.

 

Für die nächsten Monate ist eine Vielzahl an Konzerten in Europa geplant, außerdem das erarbeiten neuer Songs sowie ein weiterer Besuch in den Chameleon Studios. Live legt Night Laser verstärktes Augenmerk auf den Support internationaler, hochkarätiger Bands, um möglichst schnell in der internationalen Szene Fuß zu fassen.